Meistgelesene Artikel

Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man neu ist und dann schnell neue oder auch noch alte Freunde hat oder findet. Es ist auch Egal wenn die/der beste Freund/Freundin älter als ihr seid nur das innere Zählt. Also ich find es toll eine oder mehrere Beste Freunde habe.

Es ist egal ob man ein Mädchen ist und ein Jungen als Besten Freund hat oder ob man ein Junge ist und ein Mädchen als beste Freundin hat. Es kann auch sein, dass es eine Freundschaft zwischen Tier und Mensch gibt. Ich habe auch eine Beste Freundin Maike, sie ist immer für mich da und ich für sie. Wir kennen uns schon seit wir klein sind und sind als klein Kinder zusammen in den Urlaub gefahren.

Wer keine Freundin/Freund hat muss nicht traurig sein ich habe ein paar Tipps für dich. Also als erstes musst du auf jemanden aus deiner Klasse oder jemand von deinem Hobby zugehen. Dann musst du mit der Person reden du kannst ihr ja sagen wer du bist wie alt du bist und was du gerne machst. Dann könnt ihr euch ja auch mal treffen.

Lea Möller 5F2

Bild von Michal Jarmoluk auf Pixabay