Unser kreatives Schülerzeitungsteam startet mit neuer Webseite

Unser Team von leidenschaftlichen jungen Journalistinnen und Journalisten arbeitet hart daran, Informationen, Unterhaltung und Einblicke aus unserer Schule und darüber hinaus zu liefern. Die Online-Zeitung ist daher ein Ort, an dem wir die Stimmen und Geschichten unserer Schülerschaft einfangen und teilen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir nun mit einer neuen, modernen Online-Schülerzeitung starten.

Wir hoffen, dass ihr unsere Artikel lesenswert findet, und wir freuen uns über Feedback und Anregungen. Die Schülerzeitung ist ein gemeinsames Projekt, und deine Unterstützung bedeutet uns viel.

Die Schülerzeitung findet im Rahmen der AGs statt. Vielleicht hast du Lust und bist im nächsten Schuljahr dabei. Wir würden uns sehr freuen.

Euer Schülerzeitungsteam

PS. Habt ihr Fragen, Anregungen oder Artikelwünsche? Dann schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.